Stellenausschreibung
icon.crdate17.09.2024
Sachbearbeiter/-in für die Hauptverwaltung (m/w/d)
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Sachbearbeiter/-in für die Hauptverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Aufgaben des Hauptamts, im Bereich der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und des Sozialamtes.
- eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten in allen Bereichen der Hauptverwaltungsabteilung
- Ggf. Systembetreuung EDV
- Unterstützung und Zuarbeiten der Geschäftsleitung
Wir erwarten von Ihnen:
- möglichst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/er oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Fachwissen im Bereich EDV von Vorteil
- gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) sowie Motivation sich in Fachprogramme einzuarbeiten
- eigenständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- freundliches und bürgernahes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Vergütung erfolgt nach dem TVöD
- familienfreundliche flexible Arbeitszeit
- die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- JOBRAD-Leasing
- Zusatzversorgung und betriebliche Krankenversicherung
Ihre schriftliche Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und ggf. Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweisen, Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 08.10.2024 an:
Gemeinde Sailauf
Alexandra Schäfer
Rathausstraße 9
63877 Sailauf
oder per Mail an Alexandra Schäfer
(E-Mail Anhänge ausschließlich im PDF-Format)
Hinweise bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie auf www.sailauf.de