Stellenausschreibung

Wappen von Sailauf

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Teilzeit.

 

 

Wir erwarten:

  • möglichst eine abgeschlossene verwaltungstechnische oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Fachwissen im Bereich Finanzwesen/Buchhaltung sowie (wünschenswert) Personalwesen
  • eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Motivation sich in Fachprogramme neu einzuarbeiten
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • freundliches und bürgernahes Auftreten

 

Wir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung
  • Vergütung nach TVöD, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • familienfreundliche flexible Arbeitszeit
  • die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweisen, Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 22.07.2019 an:

 

Gemeinde Sailauf

Bürgermeister Michael Dümig

Rathausstraße 9

63877 Sailauf

 

 

Hinweise bezüglich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie hier.

drucken nach oben